Öffnungszeiten:
MO
17.00
-
19.00
DI
14.00
-
16.00
MI
10.00
-
12.00
DO
17.00
-
19.00
SA
10.00
-
12.00
Haldenstrasse 5a | 8904 Aesch-ZH | 044 737 29 66

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Aesch

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Verfasser I
Bottini, Oliver
Verfasser / Urheber
Oliver Bottini
Titel
Das verborgene Netz
Reihe
Band
Jahr
2017
Stoffkreis / Schlagwörter
Krimi Spionage
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
BOTT
Sprache / Kollation
dt. 316 Seiten ; 19 cm
ISBN
978-3-8321-6315-0
Zweigstelle
Aesch-ZH
Standort
Nr. Zugang
17028
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Berlin: Ein Mann wird zusammengeschlagen, der Täter entkommt unerkannt. Kripo-Hauptkommissarin Louise Bonì ermittelt, denn eine Spur führt nach Freiburg. Ein beunruhigender Fall: Der Täter scheint ein Profi zu sein, das Opfer ein Geheimdienstspitzel, die einzige Zeugin weiß mehr, als sie sagt, und im Hintergrund agiert der Verfassungsschutz, verweigert aber die Kooperation. Ein ums andere Mal wird Louise Bonì ausgebremst – doch wann hätte sie sich davon je beeindrucken lassen? Sie spürt, dass sich das Netz immer enger zusammenzieht. Doch bis sie die Wahrheit entdeckt, ist es für einen der Beteiligten bereits zu spät … Oliver Bottini erzeugt in Kommissarin Louise Bonìs fünftem Fall eine faszinierend-bedrohliche Atmosphäre der Spannung, der sich keiner entziehen kann.
Kontakt & Öffnungszeiten